Achtung! Telefonanlage ausgefallen!
Liebe Patient*innen,
aufgrund technischer Probleme können wir momentan keinen Anrufbeantworter laufen lassen. Dies bedeutet, dass sowohl in den Mittagspausen, nachts und am Wochenende kein Text zu hören ist und das Telefon einfach klingelt.
Diese Umstände bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten hart an der Lösung dieses Problems.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Praxisteam
Die Grippe- und Covid-Impfungen sind da!
Ab sofort werden indikationsgerecht Grippe- und Corona-Impfungen in unserer Praxis verabreicht. Die Impfzeiten sind:
Mo, Di, Do, Fr von 9-11 Uhr
Mo, Di, Do von 15-17 Uhr.
Eine vorherige telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.
Praxismaßnahmen zur Infektionsprophylaxe
Maskenpflicht besteht in unserer Praxis nicht mehr.
Leiden Sie allerdings unter Erkältungssymptomen (Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Geruchs- und Geschmacksverlust, Fieber) dürfen Sie die Praxis nur mit FFP2-Maske betreten. Bitte rufen Sie am Besten an, um sich einen Termin in unserer Infektsprechstunde zu vereinbaren (mit FFP2-Maske)
Kontaktaufnahme via Telefon 0621 – 474770 sowie
Notfall: 0621 – 48257917 oder E-Mail praxis@doktor-mueller.de
Selbsttests auf das Coronavirus sind auch weiterhin sinnvoll und erwünscht.
Achtung!
Aktuell liegt ein Defekt unserer Telefonanlage vor, daher gibt es keine Ansagen zum Wochenende zum ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD 116 117) und zur Vertretung. Diese Informationen finden Sie hier auf der Seite Patienteninfos.
Während der Sprechstunde klingelt nur das Notfalltelefon und auch über die Mittagspause gibt es keinen Besetztton, sowie keine Ansage. Sie finden uns wie gewohnt zu unseren Sprechzeiten in der Praxis. Wir arbeiten aktiv an einer Lösung, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben und bitten um Ihr Verständnis!